Trainerteam

Wir sind ein gut eingespieltes Trainerteam, das stets eine Individuelle und professionelle Betreuung unserer Mitglieder gewehrleistet. Unsere Trainer stehen Euch immer mit Rat und Tat zur Seite. Hier erfahrt ihr mehr über die einzelnen Trainer von Hamburger Sportclub e.V. .

Oliver

Oliver Schwarz leitet als C-Lizenztrainer Leistungssport und B-Lizenztrainer Leichtathletik-Lauf, unser Training am Montag und Donnerstag auf der Jahnkampfbahn, und am Dienstag, in der Zeit von Oktober bis März, in der Leichtathletikhalle. Oliver arbeitet darüber hinaus als Sportlehrer an einem Gymnasium und ist selber noch als Läufer aktiv.

Michael

Michael Koller leitet als studierter Sportlehrer und langjähriger Trainer unseren, immer montags stattfindenden, Workshop "Spaß am Laufen" und leitet auch öfter mal unser übriges Trainingsangebot. Sportlich ist Michael nach wie vor sowohl auf dem Rad als auch läuferisch unterwegs.

Timo

Timo Dieckmann trainiert als C-Lizenztrainer Leistungssport immer wieder mal unser komplettes Trainingsangebot. Timo selber ist aktiver Läufer und nimmt recht erfolgreich an Wettkämpfen teil.