Unsere Laufgruppe in Hamburg

Wir sind eine entspannte und bunt gemischte Laufgruppe aus Hamburg. Bei uns steht der Spaß am Laufen im Vordergrund. Sowohl Laufanfänger als auch fortgeschrittene Läufer finden bei uns ein sportliches Zuhause. Auch über unser Trainingsangebot hinaus treffen wir uns regelmäßig zu Laufveranstaltungen und anderen Freizeitaktivitäten. Darüber hinaus organisieren wir auch Trainingswochenenden in reizvoller Umgebung oder veranstalten gemeinsame Weihnachtsfeiern.
Bei uns kannst Du zu unseren Trainingszeiten einfach vorbeikommen und mitlaufen. Wir treffen uns immer vor den Umkleideräumen auf der Jahnkampfbahn im Stadtpark in Winderhude.
Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns!

Wir sind Mitgleid es Hamburger Leichatheltik Verbandes und des Hamburger Sportbundes.