TRAININGSORTE

Die Jahnkampfbahn

Eine unserer Trainingsstätten ist die Jahnkampfbahn im Hamburger Stadtpark (Stadtteil Winterhude). Von Dort aus starten alle Trainingseinheiten am Montag oder Donnerstag, ob im Stadtpark oder auf der Laufbahn. Uns stehen Dusch- und Umkleidemöglichkeiten zu Verfügung.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Aber mit dem HVV erreichst Du uns auch sehr bequem, und zwar mit den Buslinien 118 oder 20 (Haltestelle Ohlsdorfer Straße).

Die Leichtathletikhalle

Treffpunkt zum Training am Dienstag von Oktober bis April, ist die Leichtathletikhalle in der Krochmannstarße 55. Die Leichtathletikhalle befindet sich zwischen der Alsterdorfer Sporthalle und der Landespolizeischule. Auch hier gibt es Umkleide- und Duschmöglichkeiten. Parkplätze sind auch hier ausreichend vorhanden. Mit dem HVV ist die Halle aber auch sehr gut zu erreichen: U1 Station Lattenkamp oder dem Bus 109 Station Braamkamp.

Die Anfahrt

Kartengrundlage: Stadtkarte von Hamburg, Herausgeber: Landesbetrieb für Geoinformation und Vermessung, Wiedergabe Genehmigung LGV411-03-096-0.