WORKSHOP

13.01.2017

Spaß am Laufen

Dieser Workshop richtet sich an alle, die bereits erste Erfahrungen mit dem Laufen gemacht haben, und sich jetzt in einer netten Gruppe locker und entspannt, mit viel Spaß läuferisch weiterentwickeln wollen.

Es erwartet Euch ein fundierter (Wieder)Einstieg ins Laufen. Alle Themenschwerpunkte, die für einen richtigen Einstieg wichtig sind, wie Laufstil, Atmung, Lauftempofindung, Herzfrequenz sowie die richtige Lauf­ausrüstung, werden neben dem regelmäßigen gemeinsamen Läufen, Gegenstand dieses Workshops sein.

Dieser Workshop findet einmal wöchentlich immer Montags bei jedem Wetter statt. Ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich! Ihr müsst nicht Vereinsmitglieder sein um an diesem Workshop teilnehmen zu können!

Wir treffen uns immer direkt vor dem Eingang zu den Umkleideräumen auf der Jahnkampfbahn im Stadtaprk.

Zeitraum:       01.04.17 bis 30.09.17

Zeit:               Montags 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr

Treffpunkt:     Jahnkampfbahn (Stadtpark)

Leitung:         Michael Koller (Sportlehrer)

Kosten:          40,- €

Anmeldung:    Downlad hier, einfach vorbeikommen oder Mail an Michael Koller